Heinz-Röttger-Straße 10, 06846 Dessau-Roßlau

Daten

Objektnr.:

1490

Standort

Coswig / Anhalt OT Göritz

Typ:EFH - im erweiterten Rohbauzustand

Baujahr:

<p "="">Neubau ca. 1976 (nach Abriss des alten Hauses) / Keller ca.: 30er Jahre

Wohnfläche:

ca. 200 m²

Grundstück:

ca. 1.177 m²

EG:

Wohnzimmer, große Diele, Hauseingang / Garderobe, große Wohnküche (Küche u. Esszimmer), Zimmer, Gästebad mit Dusche (vorbereitet)

OG / DG:

Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer, Bad mit Wanne (vorbereitet), Diele / Flurbereich, Terrasse, Dachboden

Dachspitze:Abstellzwecke - ausbaubar
UG:komplett unterkellert

Extras:

<p "="">2 Garagen (davon eine Garage mit elektrischem Tor)
Erschließung:Strom, Wasser, Kanalisation, elektrische Fußbodenheizung in 2 Zimmern im EG vorbereitet - Rest: Etagenheizung über Feuerung fester Brennstoffe - neue Heizkörper (2018)

Preis in Euro:

129.000,- €

Objektbeschreibung

Für diejenigen, die in ruhiger Lage ein größeres Haus mit schönem Grundstück suchen, jedoch mit optimalen Anbindungen, könnte dies genau das Richtige sein. Im beschaulichen Göritz unweit der Autobahn (5 min zur Abfahrt Köselitz/A9) befindet sich dieses Haus mit seinen großzügig aufgeteilten 200qm Wohnfläche sowie einem 1.177qm großen Grundstück. Das Haupthaus wurde 1976 nach dem Abriss des ursprünglichen Gebäudes neu errichtet. Im jetzigen Zustand ist das Gebäude als erweiterter Rohbau zu betrachten. Viele vorbereitende Arbeiten sind bereits angefangen und ausgeführt worden. Beispielsweise ist 2016 eine vollständige Neueindeckung des Daches vorgenommen worden, eine Fußbodenheizung wurde vorbereitet sowie größtenteils neue elektrische Leitungen verlegt. Jedoch besteht im aktuellen Zustand die optimale Möglichkeit für einen Käufer, seine eigenen Vorstellungen und Wünsche zu realisieren. Die Raumaufteilung bietet unzählige Optionen, mit welchen man dieses Haus in das eigene Zuhause verwandeln kann. Zudem bestünde die Option, dieses Objekt in zwei Doppelhaushälften zu teilen, in dem man einen älteren Durchbruch der Fassade erneut öffnet.

Grundriss

Um der EnEV § 17 genüge zutun, werden wir bei Besichtigung des Objektes, eine Kopie eines Energieverbrauchs- oder Energiebedarfsausweises vorlegen. Die entsprechenden Pflichtangaben werden umgehend hier veröffentlicht. Die Immobilien- & Finanz- Consulting S. R.- B. GmbH haftet nicht für die vom Eigentümer gemachten Angaben.

EnEV-Datenblatt Anfrage per Mail