Heinz-Röttger-Straße 10, 06846 Dessau-Roßlau

Objektangaben

Objektnr.:

1582

Standort

Dessau-Roßlau OT Kochstedt

Typ:

DHH

Baujahr:

ca. 1999

Wohnfläche:

ca. 120 m²

Grundstück:

ca. 309 m²

EG:

Wohnzimmer mit Kamin und Terrasse, Küche,Gästebad mit Dusche, HWR, Flur

OG / DG:

Schlafzimmer, 2 Kinderzimmer, Bad mit Wanne, Flur

Dachsitze:für Abstellzwecke (könnte ausgebaut werden)

Extras:

Garage / Gartenhaus / Pergola mit Segel

Erschließung:Strom, Wasser, Erdgas, Kanalisation, SAT-Anlage, Internet (100 Mbit)

Preis in Euro:

295.000,- € inkl. Einbauküche

Objektbeschreibung

Hier stellen wir Ihnen eine besonders gepflegte und einzugsbereite Doppelhaushälfte in einer ruhigen Lage von Kochstedt vor.

Das Haus wurde im Jahr 2000 gebaut und in den letzten Jahren nochmals saniert, dazu gehören Heizung, beide Bäder, Fassade, neue Innentüren, u. u. u..

Die Wohnfläche von 120 qm ist in 4 Zimmer, Küche, zwei Bäder und ein Hauswirtschaftsraum aufgeteilt. Die Dachspitze wird als Abstellfläche genutzt. Für weitere benötigte Fläche kann diese ausgebaut werden. Ein Keller ist nicht vorhanden.

Von dem großen Wohnzimmer, welches zusätzlich mit einem Kamin beheizt werden kann, gelangt man auf die Terrasse und auf das toll angelegte Grundstück.

In der Küche befindet sich eine sehr geschmackvolle Einbauküche mit allen notwendigen Geräten.

Das Bad mit Dusche im Erdgeschoss wurde 2010 erneuert.

Der Hauswirtschaftsraum ist großzügig geschnitten, so dass dort ausreichend Platz für die Heizung, die Alarmanlage, die Entkalkungsanlage sowie für Waschmaschine und Trockner vorhanden ist.

Im Obergeschoss befindet sich das Schlafzimmer, dort wurden in den Schrägen zusätzlich Einbauschränke eingebaut. Weiterhin befinden sich auf dieser Etage zwei Kinderzimmer und ein großzügiges Bad mit Wanne , welches 2020 saniert wurde.

Gesamt gesehen ist dieses Haus nach Auszug der derzeitigen Eigentümer sofort einzugsbereit.

Das Haus bietet weiterhin viele Extras, wie zum Beispiel Heizung und Alarmanlage können über Smartphone gesteuert werden, Pergola mit Segel, Entkalkungsanlage von Grünberg, Großenteils neue Jalousien (2015) mit Fliegenschutz, eingezäuntes Grundstück mit Gartenhaus und Garage (7,0 x 3,0 m). Ansehen lohnt sich, Sie werden begeistert sein.