Referenzen

Die IFC Immobiliengesellschaft mbH vermittelt seit 1996 erfolgreich Immobilien in Sachsen-Anhalt. Mit über 6500+ abgewickelten Verkäufen im privaten und gewerblichen Sektor gehört die Gesellschaft zu den vertrieblich stärksten im gesamten Bundesland. Eine Kombination aus akribischer Vor- & Nacharbeit sowie professionelles und kompetentes Verkaufswesen ermöglichen es, jährlich ausschließlich im privaten Bereich mehr als 100 Objekte erfolgreich zu vermarkten. Aus Gründen zum Schutz der Privatsphäre unserer geschätzten Verkäufer und Käufer hat die Gesellschaft entschlossen von der Darstellung vermarkteter Objekte abzusehen. Sollten Sie Interesse haben Sich von unserer Professionalität selbst zu überzeugen, kontaktieren Sie uns gern telefonisch oder persönlich in unserem Haus.

arrow-left
arrow-right

Kundenstimmen

„Vielen Dank an das ganze Team, besonders an Frau Böer, die uns den Hauskauf ermöglicht hat. Dicke Empfehlung! Immer freundlich und super hilfsbereit bei allen Fragen. Das war mit Abstand die beste Entscheidung, die wir getroffen haben.“
star-rate
star-rate
star-rate
star-rate
star-rate
Florian S.
„Von Beginn an meiner Kaufentscheidung für die Immobilie, wurde ich in allen Bereichen der Kaufabwicklung sowie der Finanzierung zu jeder Zeit bestens betreut vom IFC Team.  Dafür an dieser Stelle noch ein dickes Dankeschön.“
star-rate
star-rate
star-rate
star-rate
star-rate
Ronald F.
„Wir sind sehr zufrieden. Haben ein Haus gekauft und alles lief wie abgesprochen. Wurden sehr freundlich empfangen und konnte jederzeit anrufen. Auch der Kontakt zum Verkäufer lief super.  Kann ich nur jedem empfehlen. Danke für alles.“
star-rate
star-rate
star-rate
star-rate
star-rate
Kristina B.

Paul-Ludwig Blümel

Geschäftsführer

Sie haben Fragen an uns oder ein konkretes Anliegen?

Unser Team steht Ihnen gern  zur Verfügung

+49 340 253 229 0